Abgesagt: Informationsabend für neue Mitglieder

Feuerwehr Zwischenwasser im Einsatz

Der geplante Informationsabend der Feuerwehr Zwischenwasser am Freitag, 20.03.2020 muss aufgrund des Coronavirus und zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Zwischenwasser vorübergehend abgesagt werden.

Falls bei der Einladung bereits Interesse geweckt wurde, kann gerne Kontakt mit dem Kommandanten aufgenommen werden:
T: 0680 312 80 82
E: info@of-zwischenwasser.at

Der voraussichtliche Ersatztermin ist am 10.06.2020 um 19:00 Uhr im Gerätehaus Muntlix – eine Einladung folgt.

Wir sind über jede Rückmeldung dankbar und freuen uns über jedes neue Mitglied!

Deine Feuerwehr Zwischenwasser

Einsatz: f20 Wespennest im Rollladenkasten, Muntlix

Einsatz Nr: 09/2015
Alarmierungszeit: 14.07.2015 20:34
Pagermeldung: f20 Muntlix Stegstraße xx Insekteneinsatz

Situation: Besonders im Juli und August werden uns viele Insektennester gemeldet. Viel Arbeit für die Insektengruppe der OF Zwischenwasser. In der Stegstraße, hatten sich Wespen im Rollladenkasten eingenistet. Das Nest wurde von drei Kameraden der Insektengruppe entfernt.

Weiterlesen

Berichtsjahr 2012 – JHV 2013

Am Freitag, 01. März 2013 um 20.00 Uhr hielt die Ortsfeuerwehr Zwischenwasser die Jahreshauptversammlung 2013 im Frödischsaal in Muntlix ab. Dabei wurde das Berichtsjahr 2012 aufgearbeitet. Zudem stand die Kommandantenwahl an, die alle drei Jahre durchgeführt werden muss. Unser „alter“ Kommandant Stefan Schnetzer wurde mit einer satten Mehrheit wiedergewählt und tritt nun seine dritte Periode als Kommandant an. Zahlreiche Probefeuerwehrmänner und -frauen haben das Probejahr gut überstanden und konnten angelobt werden. Ein weiterer erfreulicher Punkt, stellten die Ernennung von drei neuen Ehrenmitgliedern dar.

Weiterlesen