Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016 / BJ 2015

EINLADUNG an alle Mitglieder der Feuerwehr Zwischenwasser zur Jahreshauptversammlung 2016

Die diesjährige Jahreshauptversammlung (138 Jahre Feuerwehr Zwischenwasser, Berichtsjahr 2015) findet am Samstag, 12. März 2016 um 20.00 Uhr im „Frödischsaal“ in Muntlix statt.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung 2016 werden die Aktivitäten und Einsatzleistungen aus dem vergangenen Jahr aufgezeigt. Zudem erfolgt bei der Jahreshauptversammlung 2016 die turnusmäßige Neuwahl des Kommandanten sowie die Bestellung der Dienstgrade.

Einladung Jahreshauptversammlung 2016

Die Einladung und Tagesordnung der Jahreshauptversammlung 2016 stehen als PDF-Dokument zum Download zur Verfügung. Ebenso steht das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2015 zum Download bereit:

 

Einsatz: Wasser im Keller, Kindergarten Muntlix

Einsatz Nr: 01/2016
Alarmierungszeit: 14.02.2016 15:43
Pagermeldung: f1 ZWISCHENWASS MUNTLIX FIDELISGASSE 1 KINDERGARTEN MUNTLIX wasser im keller

Situation: Am Funkensonntag wurde die OF Zwischenwasser telefonisch zu einem Einsatz im Kindergarten Muntlix gerufen. Ein Teil der Mannschaft wurde durch die RFL über den Pager alarmiert. Bei Ankunft am Einsatzort, stand der gesamte Keller ca. 4 cm unter Wasser. Der Schwimmer bei einem WC Spülkasten war verhängt und dadurch war der Spülkasten übergelaufen. Aufgaben der Kameraden Vorort:

  • Wasser mit zwei Nasssaugern absaugen
  • Wichtige Dokument aus dem Archiv ins Gemeindeamt transportieren

Die Einsatzstelle wurde anschließend an die beiden Gebäudewarte übergeben.

Weiterlesen