Einsatz: Verkehrsunfall Laternserstraße, Wengen

Einsatz Nr: 19/2016
Alarmierungszeit: 24.07.2016 01:56
Pagermeldung: f2 ZWISCHENWASS BATSCHUNS L51 LATERNSER STRAßE PKW liegt auf der Seite > Kein Lenker vor Ort.

Situation: Am Sonntag gegen 2 Uhr Morgens war ein Fahrzeug auf der Laternserstraße von der Fahrbahn abgekommen. Die Leitschiene verhinderte ein Abstürzen des Fahrzeuges. Beim Eintreffen der OF Zwischenwasser waren die Kameraden aus Laterns bereits Vorort. Zudem war die Polizei und ein First Responder Team bereits an der Unfallstelle. Da kein Fahrzeuglenker anzutreffen war, wurde umgehend die Personensuche mit Wärmebildkamera in der Näheren Umgebung gestartet. Zudem wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Straße komplett gesperrt. Zur Fahrzeugbergung wurde der ÖAMTC verständigt. Nachdem das Fahrzeug geborgen war, wurde die Straße gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

Im Einsatz waren: