Einsatz: Türöffnung – Medizinischer Notfall, Suldis

Einsatz Nr: 09/2017
Alarmierungszeit: 22.08.2017 09:26
Pagermeldung: f2 r1 ZWISCHENWASS BATSCHUNS SULDIS XX Notfall hinter verschlossener Türe vermutet

Situation: Der Bewohner eines Hauses in der Parzelle Suldis reagierte weder auf Klingeln noch Klopfen. Die besorgten Angehörigen alarmierten den Rettungsdienst und die OF Zwischenwasser, weil sie einen medizinischen Notfall vermuteten. Nach dem Eintreffen des Einsatzleiters am Einsatzort und der gestarteten Erkundung, öffnete der Hausbewohner die Türe. Er wurde vom Rettungsdienst ins LKH Feldkirch gebracht. Die zwei weiteren ausgerückten Fahrzeuge LFB und KLF konnten noch während der Anfahrt umdrehen und wieder ins Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz waren:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Fotos verfügbar!