Einsatz: Baum verlegt Straße, Batschuns

Einsatz Nr: 09/2019
Alarmierungszeit: 11.06.2019 04:22
Pagermeldung: f1 ZWISCHENWASSER FURXSTRAßE Richtung Furx > Baum verlegt Straße

Situation: In der Nacht auf Dienstag, ertönte um 4:22 der Pager. Laut Meldung wurde die Furxstraße durch einen Baum verlegt. Am Einsatzort – welcher sich im Waldstück zwischen Batschuns und Suldis befand – stellte sich heraus, dass ein kleiner Baum abgebrochen war und ein wenig in die Fahrbahn ragte. Mit wenigen Handgriffen war der Baum von der Fahrbahn entfernt und die Fahrbahn gereinigt. Um sicher zu Stellen, dass nicht weitere Bäume umgestürzt waren, wurde der weitere Verlauf der Furxstraße noch kontrolliert. Es wurden jedoch keine weiteren Einsatzstellen entdeckt. Gegen 5 Uhr war der Einsatz beendet.

Im Einsatz waren:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Fotos verfügbar!