Einsatz: Ölspur Laternserstraße, Muntlix

Einsatz Nr: 11/2019
Alarmierungszeit: 20.06.2019 11:27
Pagermeldung: f1 ZWISCHENWASSER LATERNSER STRAßE L51 – LATERNSER STRAßE in der ersten Kurve Ölbindemittel wird benötigt

Situation: Auf der Laternserstraße war kurz nach der ersten Kurve – von Muntlix kommend – eine kleine Ölspur. Auf dieser war ein Motorradfahrer – lt. eigenen Angaben – mit dem Hinterreifen weggerutscht. Aufgaben der OF Zwischenwasser: Ölspur mit Bindemittel aufgenommen, Fahrbahn mit Oertzenanlage des KLF gereinigt, Verkehsregelung durchgeführt, Ölwarntafeln wurden durch den Straßenerhalter aufgestellt. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst Vorort versorgt.

Während diesem Einsatz, wurden wir zu einem zweiten Einsatz alarmiert: Einsatz 12/2019

Im Einsatz waren: