Einsatz: f20 Insekteneinsatz mal 3, Muntlix

Einsatz Nr: 21/2013
Alarmierungszeit: 29.07.2013 19:30
Pagermeldung: f20 muntlix obere gasse xx [insekteneinsatz] wespennest bei familie xxx

Situation: Nach einer langen Hitzeperiode, mussten am Montagabend gleich mehrere Wespennester entfernt werden. Erster Halt war bei einem Einfamilienhaus in der Oberen Gasse. Dort hatten Wespen gleich zwei Nester unter der Fassade gebaut.
Nachdem diese Einsatzstelle erledigt war, ging es weiter zu einem Haus in der Bergstraße. Dort galt es ein Wespennest im Bereich des Balkons zu entfernen.
Das dritte Wespennest des Abends musste in der Arkenstraße entfernt werden. Nachdem alle Einsatzstellen abgearbeitet waren, rückten die Kameraden wieder ins Gerätehaus ein und um 21:31 war der Einsatz offiziell beendet.

Im Einsatz waren:

  • 5 Mann/Frau mit einem Fahrzeugen