Einsatz: f3 Brandmeldeanlage Feuerwehrhaus, Rankweil

Einsatz Nr: 18/2015
Alarmierungszeit: 26.09.2015 17:50
Pagermeldung: f3 Rankweil Michl-Rheinberger-Straße 2 Feuerwehrhaus Interne Brandmeldeanlage hat ausgelöst

Situation: Aufgrund des Feuerwehrausflugs der OF Rankweil, hatte die OF Zwischenwasser die Einsatzbereitschaft für die Rankweiler Kollegen übernommen. Die Einsatzbereitschaft dauerte vom 25. bis 27. September. Der dritte Einsatz im Zuge der Einsatzbereitschaft für die OF Rankweil, war erneut eine Brandmeldeanlage die ausgelöst hatte. Dieses mal war es die Brandmeldeanlage im Feuerwehrhaus in Rankweil. Von der OF Rankweil bzw. von der RFL kam jedoch nach zwei Minuten bereits die Entwarnung bzw. Stornierung für den Einsatz. Beim Grillen war Rauch zur einem Rauchmelder gelangt, was die Brandmeldeanlage auslöste. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits einige Kameraden schon im Feuerwehrhaus bzw. auf dem Weg zu diesem.

Im Einsatz waren:

  • 21 Mann/Frau ins Feuerwehrhaus eingerückt

Zu diesem Einsatz sind leider keine Fotos verfügbar!