Einsatz: Sturmtief „Sabine“ – Bäume verlegen Furxstraße, Suldis

Einsatz Nr: 03/2020
Alarmierungszeit: 10.02.2020 12:42
Pagermeldung: t9 ZWISCHENWASSER FURXSTRAßE [STURM-SCHADEN] > bäume verlegen straße

Situation: Durch die heftigen Windböen des Sturmtiefs „Sabine“, wurde heute gegen Mittag die Furxstraße von einigen Bäumen verlegt. Auf der Anfahrt zum Einsatzort, bekamen wir bereits von der RFL die Storno-Meldung für diesen Einsatz. Mitarbeiter vom Bauhof waren bereits damit beschäftigt die Bäume zu entfernen. Die Einsatzleitung fuhr zur Erkundung trotzdem die Strecke noch ab und war dann den Bauhofmitarbeitern noch bei der Straßenreinigung behilflich. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz waren:

  • 10 Mann/Frau mit KDOF, LFB-A
  • Bauhof Zwischenwasser

Zu diesem Einsatz sind leider keine Fotos verfügbar!