Einsatz: Türöffnung – Medizinischer Notfall, Dafins

Einsatz Nr: 27/2021
Alarmierungszeit: 24.12.2021 09:14
Pagermeldung: t2 ZWISCHENWASSER UNTERBERG XX Türöffnung > medizinischer Notfall vermutet

Situation: Am Vormittag des 24. Dezembers wurden wir nach Dafins Unterberg alarmiert. Es wurde ein medizinischer Notfall vermutet wodurch eine Türöffnung für den Rettungsdienst notwendig war. Beim Eintreffen am Einsatzort, war die Tür bereits durch einen First Responder geöffnet worden. Die OF Zwischenwasser stellte Tragehilfe für den Abtransport der Person zur Verfügung. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Gegen 10 Uhr waren wir wieder in Feuerwehrhaus eingerückt und wieder Einsatzbereit.

Im Einsatz waren:

  • 16 Mann/Frau mit KDOF, KRF-A, LFB-A
  • First Responder Dafins, Rettungsdienst

Zu diesem Einsatz sind leider keine Fotos verfügbar!