Einsatz: Türöffnung – Medizinischer Notfall vermutet, Muntlix

Einsatz Nr: 25/2023
Alarmierungszeit: 06.09.2023 16:32
Pagermeldung: t2 ZWISCHENWASSER HAUPTSTRAßE XX > 1OG [Notfall hinter verschlossener Türe vermutet] Polizei vor Ort

Situation: Beim zweiten Einsatz des 6. September wurden wir zu einer Türöffnung in die Hauptstraße alarmiert. In der betroffenen Wohnung wurde ein medizinischer Notfall vermutet. Am Einsatzort eingelangt, wurde die Lage erkundet. Dabei wurde die Wohnung im 1. OG von außen mit der Schiebeleiter überprüft. Anschließend wurde die Türöffnung durchgeführt. Die Wohnung war jedoch leer. Nachdem ein Ersatzschloss eingebaut war, konnte der Einsatz für die OF Zwischenwasser abgeschlossen werden.

Im Einsatz waren:

  • 10 Mann/Frau mit KDOF, LFB-A
  • Polizei
  • Rettungsdienst

Zu diesem Einsatz sind leider keine Fotos verfügbar!