Einsatz: Kontrolle nach Christbaumbrand, Muntlix

Einsatz Nr: 01/2024
Alarmierungszeit: 07.01.2024 11:17
Pagermeldung: f2 ZWISCHENWASSER DALIEBISSTRAßE XX [RAUCHENTWICKLUNG] Z.n. Christbaumbrand > bereits gelöscht > Wohnung verraucht > Personen haben Rauch eingeatmet

Situation: In einem Wohnzimmer in Muntlix hatte sich ein Christbaum entzündet. Die Bewohner konnten den Brand selbstständig löschen. Durch die Feuerwehr wurde nach dem Eintreffen ein Rauchvorhang gesetzt und ein Atemschutztrupp kontrollierte den Brandraum. Der Christbaum wurde über den Balkon aus dem Gebäude geschafft und anschließend wurde das Gebäude rauchfrei gemacht. Da keine weiteren Löschmassnahmen notwendig waren, konnte der Einsatz rasch abgeschlossen werden.

Im Einsatz waren:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Fotos verfügbar!