Einsatz: Brand im Heizraum, Röthis

Einsatz Nr: 13/2014
Alarmierungszeit: 26.08.2014 12:14
Pagermeldung: f3 r1 röthis torkelweg x bei xxx > brand im heizraum > ganzes haus verraucht

Situation: Am Dienstag wurden wir pünktlich zu Mittag von der OF Röthis als Unterstützung zu einem Kellerbrand gerufen. Erkundung des Heizkellers durch Atemschutztrupp. Mittels Bioversallöscher wurden erste Löschmaßnahmen gesetzt und somit konnte der Brand im Bereich der Heizanlage schnell unter Kontrolle gebracht werden. Mithilfe der Wärmebildkamera konnte der Brandherd nachkontrolliert werden. Das gesamte Gebäude wurde anschließend entraucht und somit war dieser Einsatz für uns abgeschlossen!

Weiterlesen

Cold Water Challange 2014

Die OF Zwischenwasser wurde vom Musikverein Cäcilia Batschuns und vom Freizeitclub Remember nominiert. Vielen Dank für Eure Nominierung!

Wir haben die Herausforderung natürlich angenommen und unseren Einsatz erfolgreich erledigt. Das Ergebnis seht ihr hier:

Die OF Zwischenwasser nominiert für die Cold Water Challange 2014:

  1. d’Boemstroafer
  2. Bordersclub – Rankweil – Vorderland

Vielen Dank allen Mitwirkenden!