Einsatz: Fahrzeug gegen Bushaltestelle, Muntlix

Einsatz Nr: 15/2017
Alarmierungszeit: 11.11.2017 23:28
Pagermeldung: f1 ZWISCHENWASSER OBERE GASSE 2 > absicherung unfallstelle > polizei vorort

Situation: Am späten Samstag Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Muntlix gerufen. Bei der Bushaltestelle Kreuzstraße war ein PKW aus unbekannter Ursache in die Bushaltestelle gefahren und hat diese komplett zerstört. Beim Eintreffen der OF Zwischenwasser waren Polizei und Rettungsdienst bereits Vorort. Zu den Aufgaben der Feuerwehr zählten das Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle, Brandschutz aufbauen, PKW aus der Bushaltestelle schieben und gemeinsam mit ÖAMTC verladen, Unfallstelle säubern und Absichern der Bushaltestelle. Nach etwa einer Stunden konnten wir den Einsatz abschließen und wieder ins Gerätehaus einrücken.

Weiterlesen